Service Navigation

Bitte Platz nehmen.

09. Okt 2017

Bitte Platz nehmen.Deutsche Börse eröffnet Loge in der Commerzbank-Arena.

Rechtzeitig zum Spiel gegen die 11 Schwaben war sie fertig und wurde freudig und feierlich begrüßt – unsere neue Loge im Stadion. 12 Personen können hier Platz nehmen und das Spiel der Eintracht und das leckere Essen genießen.

 

Premiere wurde beim Heimspiel der Eintracht gegen den VfB Stuttgart gefeiert, wo sich Gregor Pottmeyer, Finanzvorstand Deutsche Börse, und seine Gäste ganz besonders über den Besuch der Eintracht-Legenden Charlie Körbel und Bernd Hölzenbein freuten.

Alle fühlten sich offensichtlich wohl und auch „irgendwie“ zuhause in der neuen Loge mit ihrem eleganten aber doch typischen „Fußball-Design“, komplett mit Spinden, Fußbällen und großem TV-Monitor, damit man auch das Geschehen auf den anderen Plätzen parallel verfolgen kann. Neue Loge und erster Heimsieg. Die nächsten Heimspiele und die nächsten Gäste können kommen.

Additional Information

Kontakt

Internet-Hotline

Servicezeiten: Mo-Fr, 9 – 18 Uhr MEZ

+49-(0) 69-2 11-1 16 70

info@​deutsche-​boerse.com