Service Navigation

Es ist nie zu kalt, um cool zu sein!

04. Feb 2019

Es ist nie zu kalt, um cool zu sein!Börsenkinder laufen mit der Eintracht auf.

Einlaufkinder
Es war ganz schön kalt nur so im Trikot mit dem Adler auf der Brust und dem Börsenlogo auf dem Ärmel, aber dafür sieht es supercool aus. Aufregend war es auch, schließlich ging es ja gegen den Tabellenführer – mehr Gründe für Gänsehaut hat es lange nicht gegeben. Entsprechend ging es den Einlauf-Kindern, die mit den Stars der Eintracht in die Commerzbank-Arena einlaufen durften.

Umziehen in den Katakomben, der Mannschaft beim Aufwärmen zusehen, im Spielertunnel auf die Spieler warten und gemeinsam mit den Spielern auf das Spielfeld laufen – all das war Teil des Programms. Anschließend, gemeinsam mit den Eltern, das Wahnsinns- Spiel gegen Dortmund verfolgen und dann darf man auch noch das Trikot mit nach Hause nehmen. Das reicht für einen Samstagnachmittag und man kann garantiert noch lange davon erzählen.

Zweimal pro Saison sind die Kinder von Mitarbeitern der Deutschen Börse, dem Finanzplatz-Partner der Eintracht, als Einlaufkinder dabei.

Additional Information

Kontakt

Internet-Hotline

Servicezeiten: Mo-Fr, 9 – 18 Uhr MEZ

+49-(0) 69-2 11-1 16 70

info@​deutsche-​boerse.com