Service Navigation

Filmreif! Wie die Adler den Pokal holten.

05. Feb 2019

Filmreif! Wie die Adler den Pokal holten.

Die Rückkehr des Pokals
Wer erinnert sich nicht daran?  Am 18. Mai 2018 hat die Frankfurter Eintracht den DFB-Pokal gewonnen – und das 30 Jahre nach dem letzten Titel.

Im Film "Die Rückkehr des Pokals" kann man diesen sportlichen Höhepunkt noch einmal erleben und einen Blick hinter die Kulissen werfen, denn ein ganzes Filmteam war auf dem Weg nach Berlin immer dabei. Die Stimmung in der Kabine kurz vor dem Spiel, die Emotionen bei der Siegerehrung, alles wurde detailliert und hautnah festgehalten. Aber auch die tollen Fans der Eintracht werden gefeiert.

Ab dem 04.02.19 läuft der Film in den Kinos. Unbedingt anschauen.

Additional Information

Kontakt

Internet-Hotline

Servicezeiten: Mo-Fr, 9 – 18 Uhr MEZ

+49-(0) 69-2 11-1 16 70

info@​deutsche-​boerse.com