Service Navigation

Gelungene Saisoneröffnung bei der Eintracht

07. Aug 2017

Gelungene Saisoneröffnung bei der Eintracht

Schon Stunden vor dem Spiel hatten sich viele Eintracht-Fans versammelt, um mit der Eintracht die Saisoneröffnung zu feiern. Im Mittelpunkt standen dabei zunächst die Präsentationen der verschiedenen Abteilungen des Vereins. So durfte man sich auf Straßenrädern ausprobieren, mit einer Ballmaschine Tischtennis spielen, oder beim Ultimate Frisbee, Boxen und Fechten mitmachen. Auch die neuen Sponsoren von Eintracht Frankfurt hatten Gelegenheit sich zu präsentieren. Vom Finanzplatz-Partner Deutsche Börse Group war der Bulle zu Besuch beim Adler und lud die „Mutigen“ ein, auf ihm zu reiten.

Am Nachmittag erlebten dann 40.000 Fans in der Commerzbank-Arena ein Torfestival beim Benefizspiel gegen den Ortsnachbarn und Regionalligisten FSV Frankfurt, das die Eintracht überzeugend mit 5:2 für sich entscheiden konnte. Die Saison kann kommen.

Additional Information

Kontakt

Internet-Hotline

Servicezeiten: Mo-Fr, 9 – 18 Uhr MEZ

+49-(0) 69-2 11-1 16 70

info@​deutsche-​boerse.com