Service Navigation

Kinder, Kinder, was für ein Erlebnis. Börsenkinder laufen mit der Eintracht auf.

24. Sep 2018

Kinder, Kinder, was für ein Erlebnis. Börsenkinder laufen mit der Eintracht auf.

Einlaufkinder
Alle stimmte, nur das Wetter spielte nicht mit. Aber wen kümmern Regen und kühle Temperaturen, wenn man mit den Stars der Eintracht in die Commerzbank-Arena einlaufen kann.

Finanzplatz-Partner von Eintracht Frankfurt zu sein, hat bei der Deutschen Börse eben Vorteile für Groß und Klein. Man braucht nur ein bisschen Losglück und schon hat man Tickets für ein Heimspiel oder darf als „Einlaufkind“ ins Stadion.

Dieses Mal waren wieder die „Kleineren“ dran. Zunächst ging es runter in die Katakomben zum Umziehen, dann an den Spielfeldrand um der Mannschaft beim Aufwärmen zuzusehen, dann in den Spielertunnel auf die Spieler warten. Dann raus, gemeinsam mit den Spielern auf das Spielfeld laufen und anschließend, gemeinsam mit den Eltern, das spannende Spiel gegen RB Leipzig verfolgen. Alles total aufregend. Da gibt’s was zu erzählen in der Schule.

Wir sind aber auch ziemlich sicher, dass ein paar Väter gerne mit Ihren Sprösslingen getauscht hätten, zumal diese auch noch das gesamte Dress mit nach Hause nehmen durften.

Additional Information

Kontakt

Internet-Hotline

Servicezeiten: Mo-Fr, 9 – 18 Uhr MEZ

+49-(0) 69-2 11-1 16 70

info@​deutsche-​boerse.com