Service Navigation

Klausuren, Zwischenprüfung und dann Euro League mit der Eintracht– wenn das keine Belohnung ist.

26. Okt 2018

Klausuren, Zwischenprüfung und dann Euro League mit der Eintracht– wenn das keine Belohnung ist.

Jedes Jahr bieten wir jungen Menschen Ausbildungsplätze im kaufmännischen und technischen Bereich an, die ihnen eine solide Grundlage für die weitere berufliche Karriere versprechen. Wer also nach einem spannenden Einstieg in das Berufsleben sucht, ist bei uns genau richtig. Und das gilt auch für das „After Work-Programm“.

Alle Auszubildenden der Deutschen Börse, 3 Betreuer von Human Resources und Nico Nonnenmacher, Head of Community Development – ein starkes Team, das die Deutsche Börse da zur Unterstützung der Eintracht ins Stadions geschickt hatte.  Offensichtlich hat es geholfen, denn von der traumhaften Fan-Choreografie bis zum Endergebnis war es ein rundum gelungener Abend.

„Wir haben tolle Auszubildende, auf die sich jedes Unternehmen freuen kann. Am Fußballsachverstand kann aber, insbesondere bei den Jungs, noch gearbeitet werden.“
Nicolas Nonnenmacher, Head of Community Development

„Umwerfende Fan-Choreografie, atemberaubende Stimmung. Ein toller Abend.“
Emma Rix, Auszubildende

 

Additional Information

Kontakt

Internet-Hotline

Servicezeiten: Mo-Fr, 9 – 18 Uhr MEZ

+49-(0) 69-2 11-1 16 70

info@​deutsche-​boerse.com