Service Navigation

Unsere Eintracht-Fans sind voll im Bilde

30. Jul 2018

Unsere Eintracht-Fans sind voll im BildeSechs Börsenmitarbeiter beim Mannschaftsshooting unseres Partners Eintracht Frankfurt

Am 26. Juli 2018 fand in der Commerzbank-Arena Frankfurt das Fotoshooting für das offizielle Mannschaftsfoto von Eintracht Frankfurt statt. Fotografen und Kamerateams überall und mittendrin unsere sechs Gewinner. Und die waren nicht nur mitten im Geschehen, sondern Teil des Mannschaftsfotos. Was war das für ein Gefühl mitten unter den Eintracht-Profis zu stehen?

„Ein einmaliges Erlebnis. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich stand mitten zwischen den Spielern und die waren alle ganz locker und sehr nett.“
- Annalena Sehríng -

„Toll! Ne Superaktion. Die Jungs waren supernett. Hatten sogar Zeit für ein paar Extra-Fotos mit uns.“ 
- Arthur Kek -

Eine rundum gelungene Aktion und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.


Additional Information

Kontakt

Internet-Hotline

Servicezeiten: Mo-Fr, 9 – 18 Uhr MEZ

+49-(0) 69-2 11-1 16 70

info@​deutsche-​boerse.com