54,04€

Pressemitteilungen per RSS-Feed

Mit RSS können Sie sich bequem und kostenlos über aktuelle Pressemitteilungen der Gruppe Deutsche Börse informieren. RSS steht für „Really Simple Syndication” und ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, Meldungen zu erhalten – unkompliziert und direkt auf Ihren Computer. So müssen Sie sich nicht mehr selbst auf unserer Website nach neuen Meldungen umschauen.

Wie können Sie den RSS-Newsfeed nutzen?

Die Deutsche Börse stellt Mitteilungen parallel zum E-Mail-/Fax-Versand als RSS-Feed zur Verfügung. Viele moderne Internet-Browser und Mail-Programme können RSS-Feeds verwalten und anzeigen. Sie müssen dafür nur in diesen Programmen die Feeds abonnieren. Wenn Sie Ihre RSS-Feeds unabhängig von Ihrem Internet-Browser lesen möchten, müssen Sie einen RSS-Reader installieren. Dieser Newsreader liest automatisch die von Ihnen abonnierten Newsfeeds und meldet neue Einträge.

Im Internet sind eine Reihe, zumeist kostenfreie Newsreader erhältlich. Einen Überblick bietet beispielweise das nachfolgende Newsreader-Verzeichnis (www.rss-verzeichnis.de). Eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, Download und Installation der Newsreader können wir nicht übernehmen.