Service Navigation

Mitmachen: Frankfurts Top-Performer gesucht!

27. Mär 2019

Mitmachen: Frankfurts Top-Performer gesucht!

Die Deutsche Börse Group ist beim kommenden Heimspiel gegen den VfB Stuttgart Sponsor of the Day: Dazu haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein Fan-Voting zum Top-Performer der aktuellen Saison.

Gespür für Entwicklungspotenzial, Entscheidungsfreudigkeit, Streben nach Erfolg – diese Attribute haben nicht nur in der Finanzwelt, sondern auch auf und neben dem Fußballplatz eine ganz spezielle Bedeutung. Nur wenn alle vier richtig zusammenwirken, kann man gemeinsam erfolgreich sein.

An diesem Erfolg kannst Du teilhaben und zwar dort, wo man das Ergebnis sehen und beurteilen kann: Gewinne eine Reise ins Sommer-Trainingslager inkl. Meet & Greet mit den Eintracht-Neuzugängen! Nutze diese einmalige Chance: Vote für Deinen Eintracht Top-Performer der laufenden Saison und schon bist Du in der Verlosung.

Die Deutsche Börse Group wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und unserer SGE den nächsten Heimsieg! 

Additional Information

Kontakt

Internet-Hotline

Servicezeiten: Mo-Fr, 9 – 18 Uhr MEZ

+49-(0) 69-2 11-1 16 70

info@​deutsche-​boerse.com