Current Issues

Scale wächst: Noratis AG in der Zeichnung

Der Bestandsentwickler von Immobilien wird der nächste Börsengang in unserem neuen Segment für kleine und mittlere Unternehmen sein.

Dana Lixenberg, Wilteysha, 1993 © Dana Lixenberg Courtesy of the artist and Grimm, Amsterdam

Fotografieausstellung im MMK 3

Das MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt am Main zeigt Arbeiten der vier für den Preis nominierten Künstler. Die Ausstellung wird am 28. Juni um 19.30 Uhr eröffnet.

FinTech Hub

Studie: globale Start-up Landschaften im Vergleich

Die gemeinsame Studie von Ernst & Young und Deutsche Börse zeigt die gravierenden Unterschiede zwischen der Start-up-Szene in Deutschland und anderen Industrieländern auf.

Digitales Lernen

Neue Online-Plattform für Börsenwissen

Das Portal „Capital Markets Academy – Digitales Lernen“ vermittelt Einsteigern sowie erfahrenen Anlegern Wissen rund um das Thema Börse.

Finanzplatz Partner

Bulle und Bär stürmen jetzt für die Eintracht

Als neuer Finanzplatz-Partner von Eintracht Frankfurt bekennen wir uns zu unserer Region, die wir beide maßgeblich prägen: im Spitzensport und im internationalen Finanzmarkt.

 
 
 

Gruppe Deutsche Börse

DAX Intraday

Gewinner/Verlierer DAX

Marktindikatoren

Deutsche Börse AG

Alexandra Hachmeister: „Nothing clear except the uncertainty“

Great Britain

Ein Jahr nach dem Referendum konstatiert Alexandra Hachmeister, Chief Regulatory Officer, Deutsche Börse AG, dass es – trotz Beginn der Verhandlungen am 19. Juni – alles in allem nicht viele inhaltliche Fortschritte gibt. Was bedeutet dies nun für die Finanzmärkte?

NOAH 2017: Deutsche Börse zeigt starke Präsenz

NOAH-Konferenz

Auf diesem wichtigsten Event der europäischen Digitalwirtschaft ist die Deutsche Börse auch dieses Jahr mit ihrem gesamten Ventures-Team vertreten. CEO Carsten Kengeter unterstrich in seiner Rede die große Bedeutung von Börsengängen.

Clearstream: verwaltetes ETF-Vermögen übersteigt 300 Mrd. €

Clearstream

Die Monatszahlen im Mai zeigen, dass Clearstreams Verwahrgeschäft für europäische ETFs in den vergangenen zwölf Monaten um 25 Prozent gestiegen ist.

Mehr Einblick: CEF ultra+ Xetra Order by Order

Frankfurt/Main

Der neue Marktdatenfeed wurde für Marktteilnehmer konzipiert, die einen höchstmöglichen Datendurchsatz bei geringster Latenz benötigen. Er gibt Einblick in das gesamte sichtbare Xetra-Orderbuch bei unlimitierter Orderbuchtiefe.

Kundenzufriedenheit 2016

79%

sind hochzufrieden mit unserem Customer Technical Support.

Clearstream und Euroclear verbessern Abwicklung

Staff Clearstream

Clearstream bietet nun zusammen mit Euroclear Bank verbesserte Abwicklungsaktivitäten über die Bridge an, die Abwicklungsverbindung zwischen den beiden internationalen Zentralverwahrern.

EEX: mittel- und osteuropäische Stromfutures jetzt handelbar

EEX

Nach der Migration auf die EEX-T7-Plattform sind jetzt auch PXE-Produkte mit Barabwicklung für Tschechien, Polen, Ungarn, Rumänien und die Slowakei an der EEX handelbar.

Business-Newsletter

Unser monatlicher Newsletter bietet Kunden und anderen Stakeholdern einen Überblick über neue Produkte, Dienstleistungen und Unternehmensmeldungen. Abonnieren Sie ihn jetzt.

Chinesische Website 中文网站

Die Microsite bietet chinesischen Nutzern einen Überblick über das Unternehmen und seine Geschäftsbereiche - in vereinfachtem Chinesisch und in englischer Sprache.
此中文网站为您提供德交所中英文双语公司简介及业务概览