Neuer Inhalt

Deutsche Börse Insights

Unser Online-Magazin bietet aktuelle Einblicke in spannende Initiativen, Innovationen und Trends rund um Europas erfolgreichste Börsenorganisation und führenden Marktinfrastrukturanbieter.

Insights

  • Maria Shyti

    Inter(n)view: Maria Shyti

    Maria kam zu uns als Praktikantin im Team Investment Funds Transfers von Clearstream. Heute unterstützt sie das Team als Werkstudentin.
  • Lisa Biedinger

    Settled in: Lisa Biedinger

    Lisa Biedinger erzählt uns von ihrer größten Erkenntnis, seitdem sie Clearstream als Vollzeitmitarbeiterin unterstützt.
  • Helen Marchenko

    Inter(n)view: Helen Marchenko

    Helen Marchenko hat ihren Weg unter schwierigen Umständen zu uns gefunden und unterstützt als Trainee unsere Governance & Organizational Services.
  • Katharina Hesse

    Inter(n)view: Katharina Hesse

    Lernen Sie Katharina Hesse kennen, die nicht nur bei uns als Praktikantin alles gibt, sondern auch auf den Golfplätzen der Welt.