Service Navigation

Historische DAX-Erweiterung

20. Sep 2021

Historische DAX-Erweiterung

Am 20. September ist der deutsche Leitindex DAX mit zehn zusätzlichen Mitgliedern auf nun insgesamt 40 Werte erweitert worden.

Der Abschluss der größten Indexreform in der Geschichte des DAX ist für uns ein Grund zum Feiern.

Wir heißen die neuen Mitglieder herzlich willkommen!


Video

 

Weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Börse auf geplantem Wachstumskurs

The Cube

Wir haben unsere Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2021 veröffentlicht.

Business-Newsletter

Frankfurt/Main

Der Newsletter der Gruppe Deutsche Börse liefert aktuelle Hintergrundinformationen rund um neue Produkte und Dienstleistungen, Veranstaltungen, Initiativen, Trainings und Handelsstatistiken.

Additional Information

Kontakt

Internet-Hotline

Servicezeiten: Mo-Fr, 9 – 18 Uhr MEZ

+49-(0) 69-2 11-1 16 70

info@deutsche-boerse.com