Service Navigation

STEMMER IMAGING AG neu im Prime Standard

Datum: 10. Mai 2019 | Deutsche Börse Cash Market

STEMMER IMAGING AG neu im Prime Standard


Die STEMMER IMAGING AG (ISIN: DE000A2G9MZ9) notiert seit heute im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Das Unternehmen mit Sitz in Puchheim bei München war bislang im Segment Scale für kleine und mittlere Unternehmen gelistet. STEMMER IMAGING ist das vierte Unternehmen, das von Scale in den Regulierten Markt wechselt. 

Begleitet wurde der Wechsel von Hauck & Aufhäuser Privatbankiers, das Bankhaus agiert auch als Designated Sponsor im Xetra-Handel. Spezialist am Handelsplatz Börse Frankfurt ist Wolfgang Steubing AG.

STEMMER IMAGING ist nach eigenen Angaben einer der führenden europäischen Anbieter von Bildverarbeitungstechnologie für den Einsatz in Industrie und Wissenschaft. Das Unternehmen unterstützt Kunden durch seine Produkte, Software-Lösungen und Beratung dabei, Bildverarbeitungsaufgaben einfach, sicher und schnell zu lösen. Dazu ist STEMMER IMAGING in 19 Ländern Europas mit Beratern vertreten. Das Unternehmen bietet Kunden zudem Machbarkeitsstudien, Entwicklungsdienstleistungen, Schulungen und Support an.